Persönlicher Kaffeebecher für Männer

Persönlicher Kaffeebecher für den Herrn


Persönlicher Kaffeebecher für Frauen, ein sehr origineller Kaffeebecher, er zeigt Stimmung sowie Name und Geburtsjahr des Kaffeesuchties an! 14,95 EUR

Ich bin zwar kein Morgenmuffel, aber ohne Kaffee läuft der ganze Tag nicht rund und sicher geht es vielen so. Ein Muss für jeden, der morgens als Erstes einen Kaffee braucht, um ansprechbar zu werden! Dieser persönliche Kaffeebecher teilt den Mitmenschen am Morgen, ganz ohne Mühen und ohne viel Stress mit, wie der Gemütszustand des Morgenmuffels aussieht. Es aber mit ein klein wenig Mühe und Liebe nicht sein muss! Denn wer hat nicht gern für sich allein einen XXL-Kaffeebecher und dann auch noch mit eigenen Namen?

Magischer Kaffeebcher, wechselt die Farbe, mit persönlichem AufdruckDieser geradezu magische Porzellanbecher ist in seinem Ausgangszustand schwarz, wird er allerdings mit Kaffee oder anderen heißen Getränken befüllt, so ändert sich sein Farbe und er wird weiß. Plötzlich wird auch das erwähnte Stimmungsbarometer sichtbar.
Wenn der Kaffe nun ausgetrunken wird, wird der Becher von oben nach unten hin langsam wieder schwarz. Dadurch wird der Zustand des Kaffeetrinkers deutlich gemacht. Ist der Becher voll, so sagt das Gefahrenbarometer „Ganz ruhig sein“, ist der Becher halb leer so ist der Muffel „vorsichtig ansprechbar“ und wenn der Becher leer ist, ist die „Kommunikation gestattet“. Kaffebecher, für Kaffeesuchties

Zusätzlich befindet sich auf dem Becher ein großer Aufdruck welcher den Namen und das Geburtsjahr des zu Beschenkenden enthält. Dort steht (sobald der Becher gefüllt ist) z. B.: „Ich bin Bernd, Kaffee-abhängig seit 1975“.
Wobei der Name und das Geburtsjahr von Ihnen bestimmt werden.

Für die jenen die es noch nicht verstanden haben finden wir auf dem Becher auch noch einen einleitenden Text zu dem Kaffeesuchti:

„Ich bin müde und ich brauche meinen Kaffee!
Sicherheitshalber solltest du versuchen, mir nicht auf die Nerven zu gehen, bis mein erster Becher leer ist!“

Kaffeebecher mit persönlichem TextEin witziger Gag für Kollegen im Büro, Papa, Mama oder andere Freunde, die ohne ihren Kaffee manchmal fast unausstehlich wirken! Denn Kaffee macht nicht süchtig, aber er regt alle Körperfunktionen an und deshalb können viele nicht ohne auskommen.
Leider vertragen diese Becher es nicht auf Dauer in der Spülmaschine gewaschen zu werden, daher wird empfohlen, diese Becher von Hand zu spülen.